Max Frank GmbH & Co. KG

Für den Beton- und Stahlbetonbau entwickeln, produzieren und vertreiben wir seit über einem halben Jahrhundert eine Vielzahl bewährter Produkte. Mit einer technisch anspruchsvollen und intensiven Verzahnung von industrieller Produktion, hochwertigen Produkten und vielfältigen Services begleiten wir unsere Kunden verlässlich in allen Bauphasen.

Im offenen Dialog entwickeln wir zusammen mit unseren Partnern individuelle Projektlösungen. Themen, die uns dabei beschäftigen sind Dauerhaftigkeit von Bauwerken, längere Lebenszyklen sowie effiziente Prozesse. Dabei hilft uns die Fähigkeit, aufmerksam zuzuhören und die richtigen Fragen zu stellen. Fragen, die zum Kern der Aufgabe durchdringen und helfen, neue Einblicke zu erlangen und mehr und mehr gemeinsames Terrain abzustecken.