BluVal in Oberschneiding

Am 17.9. ist es wieder soweit. BluVal gastiert zu einem musikalischen Frühschoppen ab 10:30 h in Oberschneiding.

Dieses Jahr werden uns „Mare und Miche“ mit Musik und Witz erfreuen.

Zu “ Mare & Miche“ selbst sei folgendes bemerkt:
Auf einem Theaterlehrgang kennengelernt und zwei Jahre später – nicht nur auf der Bühne – ein Paar geworden. Nach zweieinhalb Jahren glücklichem Beisammensein, haben sie ein etwas anderes Theaterensemble gegründet. Keine Kabarettgruppe, aber auch kein Sketschecombo, sondern alles in einem. Musik und Texte aus aller Welt, kombiniert mit eigenen verrückten Ideen. Durch den Drang zur spitzigen Zunge und freien Improvisation gleicht keine Show der anderen. Mit einer lustigen und frech-frischen Art wird das Publikum immer in ihren Bann gezogen und miteingebunden. Hieraus entstand eine sehr interessante Mischung, die in der Theater- und Kleinkunstszene wahrscheinlich noch nie zu sehen war!

Bluval

Up